Über uns

  Wir sind neugierig, wir sind begeisterungsfähig und wir wollen gestalten.

  Wir haben Lust auf Kommunikation.

  Wir überwinden Grenzen, weil wir uns im Team ergänzen und beflügeln.

  Wir bieten mit unseren vielschichtigen Fähigkeiten und Erfahrungen immer neue Ideen und Lösungsstrategien für die komplexen Herausforderungen modernen  Kommunikationsdesigns.

  Wir sind ein lebendiges Netzwerk, das Ihre Leistungen professionell in der Öffentlichkeit darstellt.

  Wir wünschen mit unserer Arbeit - besonders für naturwissenschaftliche Forschung und technologische Entwicklung - dazu beizutragen, unseren schönen Planeten zu schonen und zu erhalten.

 

Stefan Barkhoff

Unerschöpflicher Visionär
Er erfindet, malt, musiziert, konstruiert, fotografiert, fantasiert...

Zunächst stillt er seinen Wissensdurst und Forschungsdrang mit einer soliden Werkzeugmacher-Ausbildung, um im Anschluss auf einer ausgedehnten Weltreise die schöpferische Kraft der Natur, besonders unter Wasser, zu bestaunen. Nun zieht es ihn zur Kunst und er absolviert ein Studium in Malerei und Bühnenbild. Seit 1998 kennt er als freiberuflicher Künstler keine Grenzen: er entwirft und konstruiert Inneneinrichtungen, Ausstellungsräume, Messestände oder wissenschaftliche Modellanlagen, erstellt 3D-Animationen, Grafiken, Filme, Websites, spielt immer in Bands  und fotografiert für sein Leben gern. Das Wichtigste für ihn: bloß kein Stillstand!

Ursula Mußhoff

Kreative Grenzgängerin
Sie entwirft, zeichnet, fotografiert, textet, kommuniziert…

Auf der Suche nach gestalterischer Unabhängigkeit, startet sie auf dem goldenen Boden des Schneiderhandwerks. Beinahe 10 Jahre designt sie als Mitinhaberin einer Modellschneiderei alles an Mode, was ihre Kunden verschönert. Doch dann lockt die Möglichkeit, Kommunikation attraktiv mitzugestalten und 10 abwechslungsreiche Jahre in der Hörfunkredaktion des Jugendsenders Fritz folgen. So wächst sie begeistert in die unbegrenzten Möglichkeiten der digitalen Kommunikation hinein und beschließt sich mit ihrem Erfahrungsschatz erneut selbständig zu machen. Ergänzt um eine intensive Fortbildung im Marketing für Kultur, ist nun das visuelle Gestalten von Kommunikation ihr Metier.

Gregor Blahak

Leidenschaftlicher Bilderfinder
Er zeichnet, malt, fotografiert, filmt, programmiert…

Schon immer kunstbesessen ist seine erste Ausbildung im Fachbereich Malerei und Bühnenbild nur Ansporn seinem Gestaltungsdrang an der Universität der Künste Berlin noch intensiver nachzugeben. Dort erweitert er mit seiner Diplomarbeit im Bereich Visuelle Kommunikation „Das digitale Portrait“ inhaltlich und räumlich eindrucksvoll die Grenzen dieses traditionellen Genres. Die anregende und  überraschende interaktive Videoinstallation, qualifiziert ihn überzeugend zum Meisterschüler Professor Joachim Sauters und führt konsequent zu einem Lehrauftrag an der UdK-Berlin von 2003 bis 2006.
Zahlreiche analoge und digitale Prinzipien und Techniken der Bilderfindung sind ihm eine vertraute Herzensangelegenheit. Sie sind sein zuverlässiges Werkzeug beim Entdecken immer neuer Horizonte. Seit 2006 arbeitet er als Gestalter mit dem Schwerpunkt im Bereich der Digitalen Medien.